Sammlung von Wolfgang Schnurbusch

Update: Braunlage

Ich habe heute 14 alte Ansichtskarten von Braunlage im Harz neu eingestellt. Ich hoffe ein bisschen mehr Schnee wird es dieses Jahr noch geben, damit es genauso schön aussieht wie auf der Karte.

Weiterhin habe ich Ansichtskarten und Fotos von Wolfenbüttel, sowie von den Harzorten Goslar, Schierke, Stolberg, Wernigerode und Wildemann zur Webseite hinzugefügt. Um die Ansichtskarten zu sehen klickt bitte auf den entsprechenden Ortsnamen.

Hinweis: wenn ihr in der Fotosuche (rechte Spalte) das Suchwort „NEW“ eingebt, werden euch die Karten angezeigt, die ich in den letzten 30 Tagen eingestellt habe.
Viel Spaß beim stöbern.

Wenn ihr immer über Neuigkeiten von Cards2see.de informiert sein wollt, könnt ihr meinen Newsletter abonnieren.

1 Kommentar

  1. Peter

    vielen Dank! Ob es solch schöne Winter wieder einmal geben wird?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.