Ich habe heute über 60 Ansichtskarten neu eingestellt. Dabei sind 45 Karten allein für den Ort Bad Sachsa, den ich neu eingestellt habe. Der schöne Kurort im Südharz mit dem Märchengrund und dem Wandergebiet rund um den Ravensberg ist immer einen Reise wert. Ihr findet Bad Sachsa im Menü unter „WF + Harz/Harz – Landkreis Göttingen/Bad Sachsa

Weiterhin habe ich Ansichtskarten von den Weserberglandorten Hann. Münden, Bursfelde, Höxter, Wallensen sowie dem Deister eingestellt. Vom Harz sind Karten von Hohegeiss dazugekommen. Um die Ansichtskarten zu sehen klickt bitte auf den entsprechenden Ortsnamen.

Viel Spaß beim stöbern.

Hinweis: wenn ihr in der Fotosuche (rechte Spalte) das Suchwort „NEW“ eingebt, werden euch die Karten angezeigt, die ich in den letzten 30 Tagen eingestellt habe.
Viel Spaß beim stöbern.

Wenn ihr immer über Neuigkeiten von Cards2see.de informiert sein wollt, könnt ihr meinen Newsletter abonnieren.