Ich habe heute über 30 historische Ansichtskarten (AK) des Ortes Ilsenburg im Harz online gestellt. Ilsenburg ist eine wunderschöne kleine Stadt am Harz mit herrlichen Wandermöglichkeiten ins Ilsetal oder zum Brocken.
Weiterhin habe ich Ansichtskarten vom historischen Jungborn bei Eckertal mit aufgenommen. Der Jungborn war die erste und größte Naturheilanstalt.

Ergänzend habe ich Ansichtskarten der Orte Wernigerode und Friedrichsbrunn hinzugefügt.

Um die Ansichtskarten zu sehen klickt bitte auf den entsprechenden Ortsnamen.

Hinweis: wenn ihr in der Fotosuche (rechte Spalte) das Suchwort „NEW“ eingebt, werden euch die Karten angezeigt, die ich in den letzten 30 Tagen eingestellt habe.
Viel Spaß beim stöbern.

Wenn ihr immer über Neuigkeiten von Cards2see.de informiert sein wollt, könnt ihr meinen Newsletter abonnieren.