Ich habe heute den schönen kleinen Badeort Alexisbad im Harz neu eingestellt. Über 30 historische Ansichtskarten stellen den Wandel des ersten Badeortes des ehemaligen Freistaats Anhalt dar. Ihr findet Bad Sachsa im Menü unter „WF + Harz/Harz – Landkreis Harz/Alexisbad

Weiterhin habe ich Ansichtskarten vom Weserberglandort Coppenbrügge sowie von den Harzorten Bad Grund, Goslar, St. Andreasberg und Wernigerode eingestellt. Um die Ansichtskarten zu sehen klickt bitte auf den entsprechenden Ortsnamen.

Viel Spaß beim stöbern.

Hinweis: wenn ihr in der Fotosuche (rechte Spalte) das Suchwort „NEW“ eingebt, werden euch die Karten angezeigt, die ich in den letzten 30 Tagen eingestellt habe.
Viel Spaß beim stöbern.

Wenn ihr immer über Neuigkeiten von Cards2see.de informiert sein wollt, könnt ihr meinen Newsletter abonnieren.